Verlobungsbilder in Orlando im Church Street District ~ Scott and Raul ~ Corner House Photography

Verlobungsbilder in Orlando im glamourösen Orchid Garden

Verlobungsbilder in Orlando! Scott und Paul trafen Fotografin Samantha Eckhaus von Corner House Photography in Downtown Orlando im angesagten Church Street District für Ihre Verlobunsfotos. Die beiden frisch Verlobten sind bereits seit 27 Jahren ein Paar und freuten sich darauf, am gleichen Ort Verlobungsbilder zu machen, wo sie auch diesen Oktober Heiraten werden. Das Wetter spielt in Florida auch nicht immer mit (ich kann mich an einen sehr verregneten Florida Urlaub erinnern…), also passten die drei das Wetter ab: Während es sonnig war waren sie draußen unterwegs und während es regnete waren Bilder unter der Brücke und im Orchid Garden an der Reihe – eine wie ich finde wunderbare Location zum Hochzeit Feiern – Vom Winde verweht trifft Jugendstil Kitsch at it’s best!

Verlobungsbilder in Orlando: Glamouröse Stimmung im Orchid Garden

Vor 27 Jahren lernten Scott und Paul sich beim Bowling kennen und lieben und sagen heute voneinander, dass sie sich gegenseitig wunderbar ergänzen, was auch der Fotografin aufgefallen ist: Paul war vor der Kamera entspannter und half Scott, sich vor er Kamera wohl zu fühlen. Die beiden wollten schon lange heiraten, und da die beiden schon so lange Zeit zusammen sind, stand immer die Option im Raum, in einem anderen Amerikanischen Staat zu heiraten. Die beiden wollten aber warten, bis in es für sie auch in Florida, ihrem Zuhause, die Möglichkeit gab, legal zu heiraten. 27 Jahre und 364 Tage nach Ihrem ersten Date werden die beiden sich nun da Ja-Wort geben, wie schön!

Scott und Paul haben sich schon vor langer Zeit in die Architektur im Church Street District verliebt und wenn man sich die Fotos anschaut, dann kann man sich gut vorstellen, wie toll es sein ein muss, dort bei Nacht durch die Kneipen zu ziehen. Aber auch der Orchid Garden mit dem glamourösen Vintage Look ist wirklich einfach eine prachtvolle Location für die Hochzeit der beiden, die bald statt finden wird. So ein schickes Ambiente für zwei tolle Männer!

Fotos von Corner House Photography

Mehr Inspiration zum Thema Verlobunsshooting und Love Shoot findet Ihr auf unserem Hochzeitsblog