Verlobung in New York ~ Shoot an der Grand Central Station ~ Priyanca Rao Photography

Verlobungsfotos am Grand Central Station

Verlobungsfotos an der Grand Central Station? Na klar! Schließlich ist es ein Muss, wenn man New York besucht, mindestens einen Blick in die Grand Central Station zu werfen. Kein Gebäude in der Stadt verkörpert das unruhige, quirlige Kommen und Gehen in der Stadt besser. Die Atmosphäre in dem alten Gebäude ist einzigartig und der Blick von der Brüstung runter auf das Treiben und auf die ikonischen Fenster mit der Uhr sind ein echtes Highlight bei jedem New York Besuch. Und natürlich bietet sich diese Location auch gut an, um schöne Verlobungsbilder zu machen! Kyle und Virginia haben sich das zu Nutze gemacht und sind mit Fotografin Priyanca Rao losgezogen.

Verlobungsfotos an der Grand Central Station

Die Grand Central Station haben die beiden als Ort gewählt, da Virginia ihn als einen ihrer Lieblingsorte in New York empfindet: Dort ist sie als Kind immer in die Stadt gekommen, wenn sie mit den Zug nach New York gefahren sind. Und dort hat sie auch in einem der Restaurants gearbeitet, als sie noch am College war. Sie hat viele Erinnerungen an den wunderschönen Ort und das sieht man den Bildern auch an – sie strahlt wirklich!

Auch die Tatsache, dass die beiden das Reisen verbindet war Teil der Entscheidung, dort die Verlobungsfotos zu machen. Kennengelernt haben sie sich über eine gemeinsame Freundin und zum ersten Date haben sich die beiden zum Austern essen verabredet. Den Heiratsantrag hat Kyle Virginia in Charleston gemacht, wo ihre Mutter lebt. Er hat aus Austernschalen ein großes Herz in den Strand gelegt und „Will you Marry me?“ reingeschrieben. Die Antwort könnt ihr euch vorstellen! Wichtig war den beiden bei den Verlobungsbildern, dass sie natürlich sind, und nicht gestellt aussehen, und das ist den beiden auf jeden Fall gelungen! Viel Spaß mit den fröhlichen und natürlichen Bildern aus New York!

 

        

Fotos von Priyanca Rao Photography. Wie man eine richtige Hochzeit in New York feiert, findet Ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld