Verlobungsfotos in der Wüste Kaliforniens ~ Jennifer und David ~ Mango Studios

Kalifornien im Westen der USA ist ein Traumstaat für viele. Nicht nur wegen L.A. und Hollywood. Auch die atemberaubend schöne Natur lässt viele Deutsche immer wiederkehren. Was aber neben der schönen Natur noch auffällt: So viele großartige Künstler, Fotografen, Designer, Schauspieler, Restaurantbesitzer leben dort.. und mit ihnen die Reichen und Schönen dieser Welt. Jennifer und David sind auch so ein Traumpaar. Die beiden haben sich kürzlich verlobt und nein, da wird nicht ein hübsches Kleid für die Verlobungsfotos angezogen. Da werden gleich zwei eingepackt und darunter ein echtes Brautkleid. Der Ring an Jen’s Finger zeigt: Wir wollen Aufmerksamkeit.

Verlobungsfotos in der Wüste in Kalifornien sind traumhaft schön

Dafür durfte es also besagtes Brautkleid sein und vor allem ein ganzes Team an talentierten Fotografen: Die Mango Studios sind ein Zusammenschluss von 9 ausgezeichneten Fotografen, die überall auf der Welt tätig sind. Und ihre Fotos sind einfach: Wow. Natürlich waren nicht alle bei diesem Shoot anwesend, aber die Fotos sind qualitativ kaum zu toppen. Das Licht, die Farben und die gewählten Posen, traumhaft schön! Also die beiden. Und die Fotos. Ich finde es grundsätzlich eine tolle Idee, wenn man sich für die Verlobungsfotos in Schale wirft und auch schon ein bisschen als Braut und Bräutigam inszeniert. Das geht natürlich auch mit einem hellen Kleid, Hauptsache man putzt sich einmal so richtig heraus.

Auch zeigen uns diese Fotos, dass die Investition in einen professionellen Fotografen es immer wert ist! Solche Aufnahmen lassen sich nicht mit der Hobbykamera nachstellen. Aber für wunderschöne Verlobungsfotos muss es auch nicht gleich Kalifornien sein. Ich träume jetzt jedenfalls ein bisschen weiter von diesem paradiesischen Fleckchen Erde. Viel Spaß!

Fotos: Mango Studios

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld