Wedding in green Shoes ~ Tina und Ronny ~ by Flora Studios

Für diese Hochzeit mussten sogar die Schuhe eingeflogen werden: Als sich Tina und Ronny in Aufhausen bei München das Ja-Wort gaben, war so Manches alles andere als normal. In der wunderschönen Location, die einer Baronin gehört, laufen immerhin zwei Pfaue als Haustiere durch den Garten. Aber auch die Küken sind nicht zu verachten – mindestens genauso herzig wie das verliebte Brautpaar! Mein romantisches Highlight ist aber dann doch der Trauspruch, bekannt durch die Serie „Sex and the City“…

Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

So kurz, und doch ist alles gesagt – einfach schön! Die deutsche Fotografin Alexandra van Overstraeten, die hinter dem Label Flora Studios Fotografie steckt, hat den großen Tag in zauberhaften Bildern festgehalten. Neben Hochzeitsreportagen ist sie auch auf Familienfotografie und Porträtaufnahmen spezialisiert, alles im Raum rund um München.

Die Brautschuhe wurden übrigens extra aus New York (!) eingeflogen, weil sie in Deutschland nicht mehr verfügbar waren. Ich versteh das – immerhin hätten sonst die leckeren grünen Cupcakes nicht so superschön zur Braut gepasst. Viel Spaß mit den zauberhaften Bildern!Tamara

FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-02FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-01FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-03FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-04FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-05FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-019FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-07FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-08FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-09 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-010 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-011 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-012FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-014 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-013FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-015 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-016 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-017 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-018 FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-020FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-021FLORA-STUDIOS-BRAUTSALAT-022

Fotos: Flora Studios Fotografie | Brautkleider & Haarschmuck: Lilly Brautmoden | Cupcakes: „wir machen cupcakes“