Vintage Styled Shoot ~ Boho Hochzeit im Herbst ~ Brandy Angel Photography

Boho Hochzeit im Herbst

Eine Boho Hochzeit im Herbst! Falls es irgendjemandem noch nicht aufgefallen ist – wir sind große Fans von Hochzeiten im Herbst! Daher war klar, dass wir euch diesen wunderschönen Styled Shoot aus dem Süden der USA zeigen möchten. Farben, Blumen und die Dekoration passen einfach wunderbar in diese schöne Jahreszeit, und das goldene Orange mit dem dunkeln Rot macht einfach Lust auf lange schönen Sonnenuntergänge mit goldenen Blättern.

Boho Hochzeit im Herbst ~ Blumenkronen, Feuerschalen & Herbstsonne

Das Team um Fotografin Brandy Angel hat sich eine traumhafte Location ausgesucht, um diesen Styled Shoot umzusetzen. Die Location wurde 1913 für die Empire Mills Cotton Company gebaut und wurde nun liebevoll restauriert. Ein wirklich wunderschöner Ort zum Hochzeit feiern und perfekt für eine Hochzeit mit viel Boho-Flair! Den versprüht natürlich nicht nur das mit Spitze verzierte rückenfreie Brautkleid, sondern natürlich vor allem der traumhafte Kopfschmuck mit wunderschönen Blumen, die einfach dramatisch gut aussehen!

Auch das Tischsetting passt sich perfekt in die Location ein: Das Farbschema ist sehr bunt, aber durch die Harmonie der einzelnen Farben wirkt es passend und liebevoll gestaltet. Die Blumenmädchen sind die Töchter der Fotografin und die Blumenkränze der beiden sehen wunderschön aus. Die beiden haben offensichtlich großen Spaß Blumenmädchen für einen Tag zu spielen!

Und wenn man schon im Herbst heiratet, gibt es natürlich nichts besseres, als den Gästen die Möglichkeit zu bieten, sich an der Feuerschale aufzuwärmen. Auch eine tolle Idee: Das Spitzenkleid in Rot für den Empfang bzw. die Party am Abend! Wieso nicht alle noch einmal mit einem traumhaften Outfit überraschen, in dem man vielleicht besser die Nacht durchtanzen kann als in einem langen Brautkleid? Auch im Herbst eine Überlegung wert!

 

Fotos von Brandy Angel Photography. Mehr Hochzeitsinspiration findet Ihr auf unserem Hochzeitsblog.

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld