Lustige Hochzeitseinladungstexte

Lustige Hochzeitseinladungstexte

 Julie Livingston Photography

Nichts geht über ein Lachen! Daher haben wir Beispiele für lustige Hochzeitseinladungstexte gesammelt, die euren Gästen hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Denn witzige Hochzeitseinladungen sind im Trend.

Lustige Hochzeitstexte: Klassiker

Wir müssen nicht. Wir brauchen nicht.
Wir möchten einfach heiraten.

Am 12.10.2015 um 12 Uhr in der St. Maria Kirche in Musterhausen.

Im Anschluss werden wir in der Musterstube gemeinsam feiern.
über eine Zusage bis zum 10.12. 2014 würden wir uns sehr freuen
(Absagen werden ungern toleriert!).

Um all den bösen Geistern keine Chance zu geben, und da Scherben
bekanntlich Glück bringen, feiern wir unseren Polterabend
am 10.10. 2015 ab 12 Uhr in der Stube in Musterhausen.

Unser Ja ist ein Ja, kein jaja, kein vielleicht, kein eventuell und auch kein naja.

Wir sind uns vollkommen sicher,
das wir unser Leben gemeinsam gestalten und verbringen möchten.
Wir lassen uns am 12.10. 2015 um 12 Uhr in der Kirche Musterkirche trauen.

Wir laden hiermit alle unsere Liebsten ein, um diesen Tag mit uns gemeinsam zu feiern.
Die Hochzeitsfeier findet im Schlosshotel Musterhausen statt.

Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, sollte man daran festhalten.
Also worauf noch warten!

In diesem Sinne laden wir euch herzlich zu unserer Hochzeit ein.
Am 10.12.2015 um 12 Uhr in Musterhausen.

Dieser Tag soll etwas ganz Besonderes für uns alle sein! Deshalb möchten wir,
dass ihr euch rundum wohlfühlt. Wir selbst heiraten in Tracht/schwarz/ bunt/ im 20er Jahre Stil, ihr dürft euch uns gerne anschließen.

Lustige Hochzeitseinladungstexte: kurze Klassiker

Voller Spannung erwartet, auf vielfachen Wunsch und doch aus eigenem Willen geben wir uns im engen Kreis unserer Familie standesamtlich das Ja-Wort. Anschließend wollen wir dieses freudige Ereignis gemeinsam mit euch feiern und laden herzlich ein am 12.10.2015 um 12. Uhr in der Musterstube unser Gast zu sein.
Über eine Zusage bis zu 15.12. 2014 freuen wir uns daher sehr.

Wir streichen das wilde aus unserer Ehe
und heiraten am 12.12.2015 um 12 Uhr im Standesamt Musterhausen.
Dieses glückliche Ereignis möchten wir mit lieben Freunden und Verwandten gebührend feiern!
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag und eine tolle Party in der Musterstube mit euch.

Lustige Hochzeitstexte mit Zitaten & Gedichten

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht. (Heinrich Heine) 

Wir trauen uns!
Gemeinsam mit dir/euch möchten wir diesen Tag unvergesslich und außergewöhnlich werden lassen. Daher laden wir sehr herzlich zur Mitfeier der Trauung, zum anschließenden
Empfang und zur abendlichen Hochzeitsfeier in Musterhausen ein.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Glück hat, wer den Richt´gen findet.
Die Prüfung ist nun abgeschlossen und wird feierlich begossen. 
D´rum laden wir Anna & Tom euch herzlich ein,
an diesem Tag dabei zu sein.
Die Hochzeit findet am 12.10.2015 um 12 Uhr auf dem Standesamt Musterhausen statt.
Wir freuen uns euch als unsere Gäste zu begrüßen.
Bitte gebt uns bis zum 12.5.2015 Rückantwort, ob ihr kommt.

Vielleicht soll es doch lieber ein romantischer Hochzeitseinladungstext sein? Mehr Anregung und Inspiration rund um Hochzeitseinladungstexte findet ihr deswegen bei uns. Denn wir haben viel gesammelt!

Wir wünschen euch jetzt jedenfalls viel Spaß beim Einladen!
Witzige Hochzeitseinladungen

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld