Traumhafte Brautkleider mit blauen Akzenten ~ Sareh Nouri ~ Frühlingskollektion 2018 New York

Brautkleider mit blauen Akzenten

Brautkleider mit blauen Akzenten for the Win! Die New York Bridal Fashion Week steht wieder vor der Tür und die Designer präsentieren ihre neuen Kollektionen, darunter natürlich auch Sarah Nouri. Die Arbeiten der Designerin haben wir euch schon ausführlich gezeigt. Auch die neue Brautkleidkollektion ist wieder ein absolutes Highlight für alle, die von High Class Bridal Fashion nicht genug bekommen können.

Brautkleider mit blauen Akzenten ~ Blau ist die Farbe der Saison

Als Roter Faden durch die Kollektion zieht sich 2018 die Farbe Blau, die sie sehr kreativ und modern in die Kollektion integriert hat. Von leicht schimmerndem Hellbau, als Unterstofffarbe für extrem hochwertig gearbeitete Spitze oder als frischer Akzent im Unterrock – die Variationen, mit denen sie spielt, sind ein absoluter Hingucker.

Aber auch die Brautkleider im traditionellen Weiß enttäuschen nicht. Auffällig dieses Jahr ist die Entwicklung weg von spitzenverzierten Rücken zu klaren Stoffen und einfachen Linien. Spitze ist zwar immer noch da, spielt allerdings nicht mehr in jedem Kleid die Hauptrolle. Die Formen und Schnitte bleiben extrem weiblich und tendenziell A-Linienförmig mit langen Schleppen. Sehr klassisch und trotzdem modern interpretiert.

Die Fotos von Mani Zarrin setzen die Brautkleider auf jeden Fall ins rechte Licht und machen das Betrachten zu einem Genuss. Welches wäre euer Favorit? Viel Spaß bei der Qual der Wahl!

Brautkleider und Schleier von Sarah Nouri // Fotos von Mani Zarrin // Kopfschmuck von Jennifer Behr

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld