Brautkleider von Morilee By Madeline Gardner ~ Voyagé Collection ~ New York

Brautkleider von Morilee By Madeline Gardner! Heute haben wir wieder eine traumhafte Brautkleid Kollektion für Euch, und wir gehen dafür mal wieder nach New York City! Die aktuelle Voyagé Collection von Morilee By Madeline Gardner kombiniert zwei aktuelle Trends auf interessante Art und Weise. Zum einen beinhaltet die Kollektion eine sehr klassische Linie, mit schlichten, teils hochgeschlossenen Schnitten ohne Spitze oder Applikationen, dafür mit spektakulären Rücken. Diese klassischen Brautkleider werden jedoch von ihr kombiniert mit Kleidern, die zwar in ihrer Form klassisch geschnitten sind, aber lockere Details aufweisen. Dabei fallen vor allem Two Pieces mit edlen Stickereien und zarter Spitze auf, aber auch voluminöse Röcke und klassische Silhouetten dürfen hier nicht fehlen.

Brautkleider von Morilee By Madeline Gardner ~ Luxus-Boho Stil

Das Label schreibt über ihre Voyagé Collection: „We keep a more relaxed look in mind in each piece, using fine, light materials such as chiffon and organza for graceful movement and comfort. Ideal for destination or other less formal weddings, they are the epitome of delicacy and beauty.“ Im Vergleich zu Brautkleidern von modernen Labels, die sich auf Boho-Hochzeiten spezialisiert haben, erscheinen die Brautkleider der Voyagé Collection noch recht förmlich. Aber vielleicht sind die Brautkleider gerade deswegen ein guter Kompromiss für Bräute, die sich den Luxus und den Glamour eines „richtigen“ Brautkleides wünschen, aber trotzdem gerne mit aktuellen Trends gehen möchten.

Viel Spaß mit den Bildern der aktuellen Voyagé Collection!

 

Fotos und Brautkleider Morilee By Madeline Gardner

Mehr Inspiration findet Ihr auf unserem Hochzeitsblog

1 Kommentar

  1. Anja Stoller sagt:

    Was für ein wunderschönes Shooting und was für ein schönes Kleid :-). So möchte ich auch zu meiner Hochzeit aussehen ! By the way, super Blog. Liebe Grüße Anja Stoller

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld