Liebesschloss ~ das Zeichen für ewige Liebe ~ Gewinnspiel mit Diamandi

DSCF0331_1
Was ist das Geheimnis ewiger Liebe? Das fragen sich Verliebte seit Jahrhunderten. Ein Weg die ewige Liebe zu besiegeln, ist das Aufhängen von Liebesschlössern. Wenn ihr durch die großen Städte dieser Welt lauft, dann werden euch an vielen Brücken angebrachte Vorhängeschlösser auffallen.
Falls Ihr jetzt denkt: “Was sind denn Liebesschlösser?”, hier eine kleine Einweisung in diesen romantischen Brauch: Ein verliebtes Paar hängt ein, mit deren Namen und vielleicht einem Datum graviertes Schloss an eine Brücke. Dann werfen sie den dazugehörigen Schlüssel in das Gewässer, über das die Brücke führt. So wird die Liebe (natürlich für immer…) besiegelt. An den Brücken der Speicherstadt findet man ein wahres Sammelsurium an Zeitzeugen der Liebe. Alte Rostschleudern hängen neben glänzenden, neuen Schlössern in allen Farben und Formen und sogar ein altes Türschloss haben wir auf der Brücke an der Kehrwiederspitze gefunden!
Als unsere ganz eigenen Braut_Salat. – Liebesschlösser in der Redaktion ankamen, haben wir uns riesig gefreut und sind direkt losgezogen um die entzückenden Schlösser aufzuhängen. Diesen historischen Moment haben wir für euch natürlich mit der Kamera festgehalten.

Und weil wir unser Glück mit euch teilen wollen, hab ich ein tolles Gewinnspiel für euch: Der Online Gravur-Shop Diamandi verlost fünf Gutscheine à 50 Euro, für ein persönliches, graviertes Geschenk eurer Wahl. Das kann eines der Liebesschlösser sein, die unsere Redaktion so verzaubert haben, oder jedes andere der Produkte aus dem Diamandi-Shop. Besonders zur Hochzeit oder zum Jahrestag sind die Liebesschlösser eine wunderschöne Geste! Das finden auch die Betreiber von Diamandi:

Egal ob frisch verliebt, verheiratet oder seit 50 Jahren glücklich zusammen – gravierte Schlösser sind immer eine hervorragende Geschenkidee für Verliebte.

Und so geht’s:

Wo würdet Ihr euer Liebesschloss hinhängen? Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt eine E-Mail mit der Antwort an info@brautsalat.de! Die Gewinner werden am Mittwoch den 11. September in den Kommentaren bekannt gegeben. Viel Glück!

Foto_Name

DSCF0316DSCF0321 DSCF0309_1 DSCF0308_1 DSCF0315_1 DSCF0340 DSCF0330_1 DSCF0305 Foto 2 (2) DSCF0347 Foto 3 DSCF0312_1 Foto 5 DSCF0343_1

braut_salat. übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos |
Teilnahme ab 14 Jahren | Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt | Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

danke_final

6 Kommentare

  1. Lisa La Vit-e sagt:

    Haben will!!! 🙂

  2. Wir werden es entweder an „unserer“ Brücke an der Spree aufhängen oder an dem Steg an dem See, an dem wir heiraten werden…. 🙂

  3. christina horn sagt:

    Ich würde es an Silvester in Köln auf der Hohenzollern Brücke in Köln anbringen, ein Highlight für uns weil wir Köln so sehr lieben!

  4. Anna-Kristin Koch sagt:

    Bei uns hier gibt es eine kleine Holzbrücke, die jetzt schon einige Hochwasser überlebt hat. Ich würde denk ich versuchen es dort irgendwo anzubringen.
    Quasi als Zeichen dass unsere Liebe genauso standhaft ist wie diese Brücke.

  5. Ich würde gerne auf der Donaubrücke in Wien aufhängen

  6. Julia sagt:

    Die glücklichen Gewinner stehen fest!

    Gewonnen haben Anna-Kristin K., Katy E., Anja H., Nini L. und Lisa-Marie Maik M.-S. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Post 🙂
    Allen anderen, vielen Dank fürs Teilnehmen und seid gespannt was wir als nächstes für euch haben!

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld