Marokkanische Hochzeit ~ Ein Styled Shoot aus 1001 Nacht ~ Gideon Photography

Mein erster Gedanke, als ich die Bilder dieses Styled Shoots sah, war schlichtweg „Wow“! Ich war direkt von der tollen Farbkombination und der atemberaubenden Kulisse begeistert. Gideon Photography schaffte es, die typische marokkanische Kunst und Architektur durch die ausgewählten Farben und Muster perfekt in Szene zu setzen. Zwischen dem blauen Anzug des Bräutigams und der bezaubernden Robe der ethnischen Braut, lebt und atmet die faszinierende „Blaue Stadt“ Chefchaouen in Marokko. Der Mix aus mediterranem Flair und der Wüste des Slot Canyon im Süden von Utah fängt die Kultur und das Leben Nordafrikas perfekt ein.

Highlights einer Hochzeit aus 1001 Nacht

__GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0809_low

Atemberaubendes Rot in den unterschiedlichsten Tönen harmoniert in dem Brautstrauß und den Klippen im Westen der USA. Ein besonderes Augenmerk wurde jedoch auf die blauen Farbakzente gelegt. Strahlendes Blau mit einem Touch ins Violette finden wir nicht nur im Brautstrauß, sondern auch in den Accessoires des Bräutigams und den Dekoinspirationen für die Hochzeitsfeier.

Ein absoluter Hingucker ist ebenfalls die Hochzeitstorte. Sie ist ein vier-stöckiges, hellblau-kupfernes Wunderwerk zum Anbeißen. Das tolle Zusammenspiel der Formen und Verzierungen der einzelnen Ebenen ist eine perfekte Repräsentation einer Hochzeit aus 1001 Nacht.

Marokkanische Hochzeit mit orientalischer Prinzessin

Neben den detailreichen und orientalischen Dekoelementen, konnte ich nicht umhin mich in das bezaubernde Brautkleid von BHLDN zu verlieben. Das mit Sptize bestickte Top hat einen Sweetheart Ausschnitt und transparente Träger, die nur durch geringe Aplikationen angedeutet sind. Durch ein Satinband wird das Top optisch von dem weich fließenden und schlichten Rock, der bis zum Boden reicht, getrennt.

Besondere Accessoires für die marokkanische Hochzeit

Doch bei dem Kleid ist noch nicht Schluss. Die Braut trägt einen orientalischen Kopfschmuck mit Pailletten und Perlen in unterschiedlichen Formen. Zusammen  mir ihren offen getragenen, gelockten Haaren wirkt dies unglaublich romantisch und ist mein absolutes Highlight. In Kombination mit der mächtigen Kette und den traditionellen und wunderschönen Henna Tattoos wird dieser orientalischen Prinzessin der letzte Schliff verpasst.

Ihr träumt auch von einer marokkanischen Hochzeit im Stil von 1001 Nacht? Dann müsst Ihr Euch unbedingt alle Bilder dieses einzigartigen Shoots angucken. Ich hoffe deshalb, sie gefallen Euch genau so gut wie mir.

__GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0802_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0808_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0811_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0815_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0823_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0824_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0829_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0830_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0833_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0835_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0839_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0842_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0848_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0850_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0854_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0855_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0860_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0863_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0877_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0881_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0882_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0885_low __GideonPhotography_moroccanweddinggideonphoto0887_low

Fotos: Gideon Photography

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld