Paris, mon amour! ~ Romantisches Verlobungsshooting von Sarah & Hon ~ Pierre Paris Photographer

Ah Paris! Ich liebe diese Stadt. Die Häuserfassaden, die Farben, die anmutigen Geländer und Balkone und die vielen Straßencafés in denen man Kaffee trinken und Leute beobachten kann. Herrlich. Mich zieht es jedes Jahr wieder in diese besondere Stadt. Wenn dann auch noch schöne Verlobungs- oder Hochzeitsbilder in mein Postfach eintrudeln, kann ich es kaum erwarten sie euch zu zeigen. Sarah und Hon haben sich während des Studiums in Kanada kennengelernt. Sie lieben das Reisen und so war der perfekte Moment für den Heiratsantrag im Urlaub in New York gekommen. Ganz intim hielt Hon abends im Hotelzimmer um Sarah’s Hand an. Auf einer Reise nach Paris etwas später hatten die beiden spontan die Idee vor Ort ihre Verlobungsfotos zu machen.

Romantische Verlobungsfotos in Paris sind auch im Regen traumhaft schön

Dafür wurde Fotograf Pierre engagiert und haben die beiden sich ein elegantes Outfit besorgt. Sarah hatte zuerst Bedenken aufgrund des schlechten Wetters, aber jeder der schon einmal Fotos in Paris gemacht hat weiß, auch in nicht so gutem Wetter kann man traumhaft schöne Portraits in dieser vielfältigen Stadt zaubern. Die drei waren zuerst in Montmartre und sind die vielen kleinen Gassen zurück in die Stadt gelaufen. Dort hielten sie an jedem süßen Café an, um ein paar Fotos zu machen und beendeten ihre Tour an der Seine mit Blick auf den Eiffelturm.

Das Schöne an diesen Verlobungsfotos ist einerseits die Farbharmonie. Die Outfits der beiden schmiegen sich wunderbar an ihre Umgebung an und das gibt ein sehr harmonisches Gesamtkonzept. Andererseits hat Pierre es geschafft Paris einen Platz in den Fotos zu geben. Die Kulisse ist ebenso beeindruckend eingefangen wie die spürbare Liebe zwischen den beiden. Ich bin schon wieder ganz verliebt in diese Stadt und möchte am liebsten gleich die Koffer packen. A bientôt!

Fotos: Pierre Paris Photographer

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld