Shabby Chic Hochzeit ~ Winterbraut Hochzeitsinspiration ~ LLC Heather Mayer Photographers

Shabby Chic Hochzeit

Eine Shabby Chic Hochzeit! Heute haben wir etwas für alle Shabby Chic und Vintage-Liebhaber unter euch. Das Team von LLC Heather Mayer Photographers hat sich hier zusammengetan, um in einem kleinen weißen Haus gefüllt mit den schönsten Vintage-Dekorationen einen Styled Shoot zusammenzustellen, der eine tolle Inspiration für alle Winterbräute unter euch ist. Ganz in Weiß ist hier das Thema. Das wird sowohl bei der Dekoration als auch beim Brautstyling sehr ernst genommen. Alles strahlt in shabby-chic-weiß! Und mit zarten silbernen und goldenen Akzenten lässt sich das Konzept auch toll umsetzen.

Shabby Chic Hochzeit ~ Winterbraut Hochzeitsinspiration im Vintage-Look

Perfekt für den Vintage Look ist neben den traumhaften Dekorationselementen das Brautstyling: Der tiefe Chignon mit dem zarten Brautschmuck im Haar, das spitzenverzierte Brautkleid mit den hohen Handschuhen und der langen Perlenkette, die den Rücken spektakulär zur Geltung bringt – diese Braut könnte auch in den 30er Jahren Ja gesagt haben. Eine tolle Idee für die eigene Hochzeit ist es, die Brautaccessoires wie Schuhe, Schmuck oder Schleier noch einmal gesondert vom Fotografen bzw. der Fotografin festhalten zu lassen. Hier seht ihr, wie das aussehen kann.

Als besonderes Accessoire findet ihr auch in diesem Styled Shoot die Fell-Stola. Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Falls ihr euch vor dem Kauf eines solchen Fell-Accessoires nicht sicher seid, ob es sich auch um Kunstfell handelt, informiert euch im Netz, z.B. hier. Kein Tier soll leiden, und schon gar nicht für ein Kleidungsstück!

 

Fotos von LLC Heather Mayer Photographers. Mehr Inspiration findet ihr auf unserem Hochzeitsblog!

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld