Styled Shoot ~ Bohemian-Chic ist der Hochzeitstrend 2017 ~ Jennifer Vera Photography

Dieser Styled Shoot ist für Trendsetterinnen! Boho Chic nennt er sich und das Wort sagt es schon, es verbindet das natürliche Bohemian-Thema mit einer eleganten Location bzw. Dekoration. Die Kombination aus Hippie und sehr elegant ist das, was der Boho-Chic-Trend versucht umzusetzen. Vor allem weil der Boho-Trend meistens draußen stattfindet, besteht die Kunst darin, dieses natürliche Motto nach drinnen zu holen. Vielleicht sogar in eine moderne, cleane Atmosphäre wie in diesem Shooting.

Boho-Chic als Hochzeitstrend des Jahres inszeniert

Moderne Elemente werden dann mit antiken Fundstücken gepaart. Heraus kommt eine cleane Stimmung mit natürlichen, romantischen Details. Die rustikalen Holzstühle und die goldenen Kerzenständer, sowie die Pflanzengirlande sind hier definitiv aus dem Bohemian-Trend. Diese werden dann schick, indem man die Farbpalette strikt in Weiß, Rot und Gold lässt. Einzelne feminine Wasserfarbe-Malereien und Details in Rosa sorgen für einen weiblichen und festlichen Touch.

Die Farbe im Vordergrund ist hier eindeutig Weiß, wodurch die Boho-Chic-Dekoration auf einen neutralen Background trifft. Wenn man diesen Trend in der Natur platziert oder im Kontrast in einem edlen Saal, wirken die jeweils zugehörigen Details in der Dekoration natürlich noch stärker. Also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr eine feminin-elegante Hochzeit oder eine natürliche Boho-Hochzeit feiern wollt, kommt mit dem Boho-Chic Trend die Lösung.

Mir persönlich gefällt vor allem der Haarschmuck der Braut. Eine Kette fürs Haar passt perfekt zum Boho-Motto und sieht auch so romantisch aus. Das Gesicht wird durch die Kette quasi eingerahmt und noch betont. Wunderschön! Auch die handgeschriebenen Tischkarten sind eine tolle Ergänzung. In Gold sind sie aus den aktuellen Hochzeiten nicht mehr wegzudenken.  Viel Spaß beim inspirieren lassen!

Fotos: Jennifer Vera Photography / Möbelverleih: Adorn Vintage Rentals / Stoffe: Any occasion party rental & Sweet Linens / Blumen: Bella Flori / Brautkleid: C’est Toi Bridal Atelier / Model: Innoevent Staffing / Hochzeitseinladungen: Invitation Solutions / Torte: Nancy’s Cake Designs / Kalligrafie: T.L.Creations / Location: The West Studios / Planung: Yvette and Marie Events

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld