Verlobung in Florenz ~ Moderne Verlobungsbilder im Garten des Il Salviatino ~ Kristin und Tim

Eine Verlobung in Florenz, was für ein Traum! Kristin und Tim haben sich einen Traum erfüllt und sogar im September in Florenz geheiratet. Und zwar nicht irgendwo, sondern im exklusiven Hotel Il Salviatino, von dessen traumhaften alten Garten aus man einen herrlichen Blick auf die Altstadt hat. Im April waren die beiden schon einmal dort, um die nötigen Arrangements vor Ort zu besprechen. Und wenn man schon mal dort ist, warum nicht auch gleich schöne Verlobungsbilder machen lassen?

Mir gefällt gut, dass Florenz hier eigentlich nur eine untergeordnete Rolle spielt und die beiden den Garten des luxuriösen Hotels als Location für die Fotos gewählt haben. Die alte Anlage wirkt wunderbar verwunschen und gleichzeitig können die beiden ganz entspannt miteinander umgehen. Das kurze, schwarze Spitzenkleid zu den Valentino-High Heels ist natürlich ein absoluter Klassiker für die Verlobungsbilder und funktioniert in dem etwas dunkleren, atmosphärischen Garten wunderbar. Diese Bilder sind eine schöne Vorlage für Paare auf der Suche nach entspannten Verlobungsfotos im Garten oder Park.

Aufgenommen wurden die Bilder von Stefano Santucci, dessen neuste Arbeiten ihr euch hier ansehen könnt.

Fotos von STEFANO SANTUCCI Studio. Mehr Inspiration zu schönen Verlobungsbildern auf unserem Hochzeitsblog findest du hier.

MerkenMerken

Merken

1 Kommentar

  1. Hochzeitsfotograf sagt:

    Liebe Hanna, Florenz ist wirklich schön und Du hast die Stimmung so wunderbar eingefangen. Wahnsinnig schön. Das wird sicher eine traumhafte Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld