Vintage Hochzeit im Garten ~ Hochzeitsinspiration für den Frühling ~ Platinum Photography Studio

Vintage Hochzeit im Garten

Heute haben wir eine traumhafte Vintage Hochzeit im Garten für euch! Monica und Stephen waren 1  1/2 Jahre verlobt, bevor sie sich entschlossen, zu heiraten. Für Monica war immer klar, dass sie im Frühling heiraten wollte. Die Farben im Frühling sind ihre Lieblingsfarben und sie liebt diese Zeit ganz besonders. Die Locationsuche war sehr schnell abgeschlossen: Monicas Mutter und ihr Stiefvater besitzen ein Haus mit einem wunderschönen Garten hinterm Haus in Kalifornien, der auch noch direkt am Wasser liegt. Das ist für viele Brautpaare, die lange und mühsam nach einem schönen und bezahlbaren Ort zum Heiraten suchen schon fast unverschämt einfach, aber auch einfach traumhaft spektakulär!

Eine Vintage Hochzeit im Garten ~ DIY Projekte & Candy-Bar

Monica hat sehr viele schöne DIY Projekte in ihre Hochzeit integriert und man sieht, mit wie viel Liebe zum Detail sie sich um alles gekümmert hat. Die beiden geben sich das Ja-Wort unter einem wunderschönen Blumenbogen mit Blick auf das Wasser, feiern an langen Tischen im Freien und genießen Süßigkeiten aus der selbst bestückten Candy-Bar auf Rädern.

Vintage Hochzeit im Garten

Ihre Brautjungfern tragen passend zum Frühling helle und schöne Pastell-Kleider und auch die Farben der schönen Blumensträuße passen sich perfekt in das Konzept ein. Ein besonderes Highlight ist die Beleuchtung im Garten: Die Gäste feiern unter großen Bastkugeln, die zwischen den großen und alten Bäumen hängen. Zusammen mit Lichterketten erstrahlen diese nachts und hüllen die Location wie riesige romantische Leuchtkugeln in ein warmes Licht. Ein traumhafter Anblick und wahrlich ein gelungenes Fest!

Viel Spaß mit den schönen Fotos von Platinum Photography Studio!

  

Fotos von Platinum Photography Studio. Mehr Inspiration findet ihr auf unserem Hochzeitsblog.

Merken

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld